Newsüberblick

Genauso muss es sein,

dann klapp es auch mit der Vernetzung und der Zusammenarbeit! [mehr]

Sie ist wieder da,

wieder hier und arbeitet mit Norbert Heinsen an einer unserer Überraschungen für unsere Jubiläumsveranstaltung am 23.07.2018. Die Einladungskarten haben die beiden schon vor längerer Zeit gestaltet. Die erreichen unsere Gäste in... [mehr]

Kuschelkissen können nicht umziehen…

Nein, das geht wirklich nicht. Ich will Euch auch sagen warum das so ist, denn man lernt ja nie aus. Da ist unser kleines Sorgenkind, der erblindete Levi, im Alter von 8 Jahren. Er braucht seine Ordnung und für sein... [mehr]

2018 Anfangsbericht

Nicht dass ihr glaubt wir tun nichts... [mehr]

Jahresausklang 2017

Zum Jahresausklang 2017 Am 14.12.2017 besuchten uns wieder Mitarbeiter der Firma Pfannenberg aus Allermöhe. Eine kleine festliche Weihnachtstafel mit lecken selbst gebacken Keksen wurde wieder mit viel Freude angenommen. Dazu... [mehr]

Engagemeent zeigt Gesicht

Feierliche Eröffnung der Wanderfotoausstellung „Engagement zeigt Gesicht“ in der Flussschifferkirche zu Hamburg. Die kleine aber feine Feier wurde eröffnet von Frau Walter vom Verbundnetz der Wärme. Eingeladen waren Freunde und... [mehr]

Weihnachtskekse

Infos aus der Klingelknopfbackstube  [mehr]

Fotoausstellung "Engagement zeigt Gesicht"

Was lange währt, wird endlich gut! Fotoausstellung „Engagement zeigt Gesicht“ [mehr]

unsere Videos sind fertig

Geschafft [mehr]

Bärchen packen

Neues aus dem Hause Klingelknopf vom 16.11. [mehr]

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben!

Copyrights © 2015 Stiftung Klingelknopf