Alle guten Dinge sind Drei – ja so kann man wohl sagen.

Auf dem Golfclub in Hof Berg bei Niebüll gab es in diesem Jahr das 3. Golfturnier zu unseren Gunsten. Hier wurde Golfpoker gespielt.

In jedem Flight waren 4 Teilnehmer, die sich die Pokerchips immer unter einander zuschoben, je nachdem wer gerade einen Baum traf, den Ball ins Aus schlug, einen Ball im Wasser oder Sand platzierte.

Beim 19. Loch mussten dann die Chips für jeweils € 2 eingelöst werden.

Beim anschließenden Grillen wurden dann die Erfahrungen und Ergebnisse diskutiert, die Tombolapreise eingelöst.

Eine Siegerehrung der erfolgreichsten Spieler rundeten die Veranstaltung ab.

Es gab einen Erlös von € 2500 für unsere Stiftung. Wieder ein super Ergebnis.

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben!

Copyrights © 2015 Stiftung Klingelknopf