Newsüberblick

NF-Kids Weihnachtspakete

Saskia von den NF-Kids beim Packen der Gewinne aus dem Weihnachtskalender...... [mehr]

Bernd

Unser Gründungsmitglied Bernd Reuss hat uns unerwartet, viel zu jung und zu schnell verlassen. [mehr]

2. Aktion Weihnachtspakete für die NF-Kinder

Die Firma Pfannenberg und MaNFred packten am 8.12.2010 für 50 Kinder und Jugendliche insgesamt 27 Weihnachtspakete...... [mehr]

Weihnachtspakete für die NF-Kinder

1. Weihnachtspaketaktion 2010 bei der Stiftung Klingelknopf! [mehr]

Marcel Geselle

Er hat es geschafft, er ist Tischlergeselle.... [mehr]

Kreativseminar auf Sylt 2009

Nachts schlafen die Kinder doch..... Na ja, wenn man so um die 16 Jahre alt ist, hat man wirklich was Wichtigeres zu tun, als nachts zu schlafen. Man muss sich erzählen, was so den ganzen Tag über passiert ist. Aber vom Anfang... [mehr]

1. Benefiz Grapp und Gaus Allianz Golfturnierim Golfclub am Hockenberg

Im Golfclub Am Hockenberg (Seevetal) wurde das 1.Grapp & Gaus Allianz-Charity-Golf-Turnier 2009 zu Gunsten unserer Stiftung ausgetragen. Bei der Ausgabe der Scorekarten wurden als Geschenk Caps mit Marker und Bällen verteilt.... [mehr]

MaNFred und die Klingelknöpfe beim HSH Nordbank-Run am 13.06.2009

Ich muss schon sagen, dass war ziemlich anstrengend für mich und ich weiß nicht so recht, wer mich da fotografiert hat, aber es ist ja keine Schande, denn 4 km waren für mich doch eine echte Herausforderung.  [mehr]

Nach der Ankunft im Klappholttal sind wir erst einmal alle an den Strand gegangen

Super Tag bei der Segelschule Prüsse

Bei strahlend blauen Himmel, frühsommerlichen Temperaturen und einer leichten Brise trafen sich 19 Kinder und ihre Eltern am Sonnabend, den 25.04. morgens bei der Segelschule Prüsse an der Außenalster zum Segeln. [mehr]

Nach der Ankunft im Klappholttal sind wir erst einmal alle an den Strand gegangen

Kreativseminar auf Sylt

Vom 10.10.- 13.10.2008 waren wir mit 3 Betreuern und 7 Jugendlichen zu einem Kreativseminar auf Sylt. [mehr]

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben!

Copyrights © 2015 Stiftung Klingelknopf