Newsüberblick

Kreativseminar auf Sylt 2009

Nachts schlafen die Kinder doch..... Na ja, wenn man so um die 16 Jahre alt ist, hat man wirklich was Wichtigeres zu tun, als nachts zu schlafen. Man muss sich erzählen, was so den ganzen Tag über passiert ist. Aber vom Anfang... [mehr]

1. Benefiz Grapp und Gaus Allianz Golfturnierim Golfclub am Hockenberg

Im Golfclub Am Hockenberg (Seevetal) wurde das 1.Grapp & Gaus Allianz-Charity-Golf-Turnier 2009 zu Gunsten unserer Stiftung ausgetragen. Bei der Ausgabe der Scorekarten wurden als Geschenk Caps mit Marker und Bällen verteilt.... [mehr]

MaNFred und die Klingelknöpfe beim HSH Nordbank-Run am 13.06.2009

Ich muss schon sagen, dass war ziemlich anstrengend für mich und ich weiß nicht so recht, wer mich da fotografiert hat, aber es ist ja keine Schande, denn 4 km waren für mich doch eine echte Herausforderung.  [mehr]

Nach der Ankunft im Klappholttal sind wir erst einmal alle an den Strand gegangen

Super Tag bei der Segelschule Prüsse

Bei strahlend blauen Himmel, frühsommerlichen Temperaturen und einer leichten Brise trafen sich 19 Kinder und ihre Eltern am Sonnabend, den 25.04. morgens bei der Segelschule Prüsse an der Außenalster zum Segeln. [mehr]

Nach der Ankunft im Klappholttal sind wir erst einmal alle an den Strand gegangen

Kreativseminar auf Sylt

Vom 10.10.- 13.10.2008 waren wir mit 3 Betreuern und 7 Jugendlichen zu einem Kreativseminar auf Sylt. [mehr]

Ein Bild vom Gelände am Kiekeberg

Was ist Make A Difference Day?

Eine gemeinsame Aktion der Wirtschaftsjunioren bei der Handelskammer Hamburg zusammen mit 8 sozialen Einrichtungen der Hansestadt. [mehr]

Urlaub für 5 Familien auf Schloß Dankern

Vom 01.08. bis 08.08.2008 machten 5 Familien auf Schloß Dankern einmal Urlaub vom Alltag.  [mehr]

5 Jahre Stiftung Klingelknopf - einige Impressionen

Vor 5 Jahren am 22.7.2003 haben wir die Stiftung Klingelknopf gegründet. Dieses war auch ein Anlass für uns, den 5. Geburtstag mit einer kleinen Feier zu begehen. [mehr]

Verschönerung Mutter und Kindhaus in Hamburg

Ab dem 15.April 2008 bis zum 03.Juli 2008 haben wir von der Stiftung Klingelknopf zusammen mit der AXA von Herz zu Herz das Mutter- und Kindheim in Hamburg Hummelsbüttel verschönert.  [mehr]

Laufen, helfen, feiern – Danke sagen HSH Nordbank Run 2008

Am 14. Juni starteten zum zweiten Mal Mitglieder der Stiftung Klingelknopf beim HSH-Nordbank-Rennen, um sich für all die Hilfe, die wir von Renate Schneider und der Aktion „Kinder helfen Kindern“ vom Hamburger Abendblatt erhalten... [mehr]

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben!

Copyrights © 2015 Stiftung Klingelknopf