MaNFreds Links

Die Seite der Selbsthilfegruppen "Die Klingelknöpfe"

Nothing is forever unterstützt die Forschung gegen diese Krankheit

Wir arbeiten gerne mit "nothing is forever" zusammen. Sie kümmern sich hauptsächlich um die Erforschung dieser seltenen Erkrankung Neurofibromatose.

Wir freuen uns, das wir zusammen etwas zum Wohl der Betroffenen machen können.

www.nothing-is-forever.de

Kinder helfen Kindern

Immer wieder hilft der Verein Kinder helfen Kindern uns bei unserer Arbeit, aber einmal im Jahr helfen auch wir diesem wunderbaren Verein, denn dann laufen wir beim HSH-Nordbankrun mit.

www.kinderhelfenkindern.info

Das Spendenparlament

Das Spendenparlament fördert unsere Hilfe für Kinder und Jugendliche mit Neurofibromatose

www.spendenparlament.de

Fa. Bree im Hanseviertel

Mit der Alsterregatta engagiert sich BREE im Hanseviertel seit 15 Jahren für Neurofibromatose erkrankte Kinder. Das ist schon zur Tradition geworden. Jedes Jahr Ende April / Anfang Mai lädt die Segelschule Prüsse und die Firma Bree im Hanseviertel die Stiftung Klingelknopf mit Kindern und Jugendlichen, die an Neurofibromatose erkrankt sind, zum Segeln auf die Alster ein.

www.bree-im-hanseviertel.de

Aktion Hilfe für Kinder

Hier geht es zur Aktion Hilfe für Kinder. Wir freuen uns, dass wir von der H.f.K immer wieder unterstützt werden.

www.aktion-hfk.de

Kindernetzwerk

Wir freuen uns Mitglied im Kindernetzwerk zu sein.

www.kindernetzwerk.de

Kroschke Stiftung

Die Kroschke Stiftung fördert unsere Arbeit mit unseren betroffenen Kindern und Jugendlichen.

www.kinderstiftung.de

Familienhafen