14. Golfturnier

Aufruf – Info – Aufruf - Info

14. Benefiz Golfturnier im Golf und Country Club Brunstorf

Am 5. Juni (Pfingstmontag) ist es wieder soweit. Unser Heimatclub, der Golf und Country Club Brunstorf veranstaltet das 14. Benefiz Turnier zu unseren Gunsten. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Wir haben uns seit Anfang des Jahres um Preise für dieses Turnier fix ins Zeug gelegt. „Gebettelt“ und uns die Finger wundgeschrieben. Aber ich sage jedem, es hat sich gelohnt.

Diese Preise können sich sehen lassen. Alleine die vielen Gutscheine haben einen Wert von über € 3.400. Diese haben wir auf die Gewinner im Turnier, auf die Tombola und eine Versteigerung verteilt.

Bei unserem Turnier bekommt jeder einen Preis, das ist garantiert und es gibt bei unserer Tombola auch keine Nieten, bei einem Lospreis von € 5 wollen wir das nicht.

Wir haben Gutscheine für diverse Golfplätze, Gutscheine für 3 und 4 Gänge Menüs vom Reichshof bis zum Ambassador. Ebenso Theater Gutscheine vom Ohnsorg und Ernst Deutsch Theater und vieles mehr. Aufgefrischt werden die Preise aus Produkten unserer Kreativ Werkstatt. Alles ist mit viel Mühe und Liebe von den Betroffenen angefertigt worden.

In der Versteigerung gibt es für 2 Personen einen Aufenthalt auf Sylt. 1 Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen im Dorint Hotel, Golfspielen für 2 Personen in Budersand und ein 4-Gängemenü für 2 Personen im Landhaus Stricker in Tinnum im Gesamtwert von ca. € 650. Der Mindestwert bei der Versteigerung beträgt € 250.

Habe ich Sie jetzt überzeug an diesem so einmaligen Turnier teilzunehmen? Das wäre super, jetzt brauchen Sie sich nur noch anmelden, entweder telefonisch unter 04151/86 78 78 oder im Internet unter www.golfclub-brunstorf.de

Ich freue mich, wie immer, auf ganz viele Teilnehmer, damit wir weiter so erfolgreich unseren Schützlingen helfen und sie unterstützen können.

Ihre Ingrid Heinsen

1. Vorsitzende und eine original Hamburger Deern mit Team.