5.Benefiz Golfturnier zugunsten der Stiftung Klingelknopf

88 Teilnehmer beim 5. Benefizturnier in Golf & Country Club machten der Stiftung Klingelknopf ein großes Geschenk zu 5jährigen Bestehen.

Am 12 Mai 2008 wurde im unserem Golfclub in Brunstorf das 5. Benefizturnier zu Gunsten der Stiftung Klingelknopf ausgetragen.

Die 88 Teilnehmer konnten der Stiftung gar kein größeres Geschenk zum fünfjährigen Jubiläum machen, als mit dieser großen Teilnehmerzahl. Dabei waren unter anderem auch Mitglieder der Golfclubs von zum Beispiel aus Brunstorf, Escheburg, Syke.

Die Stiftung hatte wieder für jeden Teilnehmer einen Preis, sodass Herr Thiemann ordentlich ins schwitzen kam um jeden seinen Preis zu überreichen.


Mit dem Verkauf der Tombolalose und einem Scheck über € 1.000,00 der Aktion 2000 aus Bremen, konnten wir die stolze Summe von insgesamt € 2.858,00 entgegennehmen. Verwendet wird dieses Geld für 2 junge Betroffene, die jeder ein Fahrrad bekommen, sowie einen Zuschuss für den Umbau eines behinderten-gerechten Badezimmers und einen Urlaub für eine allein erziehende Mutti mit ihrer Tochter. Im Terminkalender für 2009 kann der Pfingstmontag schon einmal angekreuzt werden, da findet dann das 6. Turnier statt.