Bärchen packen

Neues aus dem Hause Klingelknopf vom 16.11.


Hey Leute heute muss ich Euch von meiner Gang berichten, die haben sich nämlich tüchtig gestritten und wurden dabei auch noch richtig laut. Wie es dazu kommen konnte, ja das ist eine Geschichte, die ich Euch unbedingt erzählen muss.

Es ist ja weites gehend bekannt, dass ein Teil meiner kleinen Kumpels einen Pulli angezogen bekommen. Diese werden von vielen fleißigen Händen liebevoll in den verschiedensten Farben gestrickt.

Heute war nun der Tag des „Ankleidens“, Michelle war extra gekommen um dabei zu helfen. Wie haben sich die kleinen Kerle da benommen, also so etwas hat es noch nie gegeben. Es entstand ein Streit der seines gleichen sucht. Zugegeben bei der Auswahl der vielen hübschen Pullis schon etwas verständlich, aber dann habe ich ein Machtwort gesprochen.

Siehe da, es klappte auf einmal. Jeder wurde friedlich und freute sich mit einem hübschen bunten Pulli bekleidet zu werden. Dann ging es mit unserem Flyer und der Geschichte, wie Manfred zu seinem Namen gekommen ist in einen durchsichtigen Polybeutel und wartet jetzt darauf zu netten Kindern und Freunden zu kommen.