Eilmeldung vom Klingelknopf

Ein Tag zwei Maskottchen und viel Spaß


Am 23. Oktober 2017 fand von 10.30 bis 16.00 in der  HASPA Filiale in der Rennbahnstr. 27 eine tolle Veranstaltung zu unseren Gunsten statt. Kunden und ganz besonders die Kinder wurden von Manni der Maus von der Haspa und MaNFred dem Maskottchen der Stiftung Klingelknopf begrüßt.

Es war das erste Mal, dass sich die beiden begegneten und was soll ich Euch sagen, sie verstanden sich sofort und stellten sich für Fotos mit den Kindern gerne zur Verfügung.

Ab und zu mussten sie sich etwas ausruhen, denn für Maskottchen ist das immer ziemlich anstrengend und viel zu warm in ihrem dicken Pelz. Einigen Kindern waren sie nicht so ganz geheuer, so eine große Maus und einen so großen und dicken Teddy haben sie ja noch nie gesehen. Gut das da immer die Mütter mit waren und die kleinen beschützen konnten.

Es gab die Fotos als Sofortdruck zum Mitnehmen und  kleine Überraschungen. Ein Kuchenbuffet wurde gegen eine kleine Spende zu unseren Gunsten angeboten und die prall gefüllte Spendendose freute am Ende der Veranstaltung.

Unsere Bank heißt HASPA

Dankeschön an das Team der Filiale Rennbahnstr. 27 und den Kuchenspendern.