Info-2015

Klingelknopf-Info 2015

MaNFred hat nun die Klingelknopf-Info verschickt.

Sie wird wohl in den nächsten Tagen bei allen Angeschriebenen eintreffen. Es kann natürlich auch bei uns vorkommen, dass wir jemanden vergessen haben, was wir nicht hoffen. Wenn es aber trotz allem passiert ist meldet euch bitte bei uns, damit wir diesen Fehler vergessen machen können.

Dann gibt es aber noch die Möglichkeit diese Klingelknopf-Info 2015 zu bekommen. Einfach auf Berichte gehen und dort auf „Bericht aus dem Jahr 2015“ klicken und schon könnt ihr sie dort lesen oder auch herunterladen.

Möchtet ihr sie aber gerne von uns in gedruckter Form erhalten, dann benutzt bitte unser Kontaktformular auf unserer Webseite, damit wir eure Adresse aufnehmen und sie euch zuschicken können.

Nun wünscht MaNFred euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit möglichst ohne Hektik.

Er wird sich ab jetzt auf das Jahr 2016 vorbereiten.