Newsüberblick

Bruderzoff beigelegt.

Ja auch das kann die Stiftung leisten.  [mehr]

„Ich brauche ihre Hand zum Einschlafen“

Ich sehe ihre Telefonnummer auf dem Display, es ist Katharina unser blindes Mädchen. „Du Ingrid, ich schlafe jetzt bei Mama auf dem Sofa. Seit meiner großen Magenoperation, brauche ich ihre Nähe, ich muss sie spüren, dann kann... [mehr]

Maskottchen gestohlen

Maskottchenklau bei Stiftung Klingelknopf Ihre Namen waren Backbord und Steuerbord, gut zu erkennen durch ihre roten (Backbord) und grünen (Steuerbord) Pullis. Da sie sich anscheinend heftig gewehrt haben, hat man dann gleich... [mehr]

Was für ein Jahr

Vieles musste abgesagt werden und einiges konnten wir auch durchführen. Ein ganz großer Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf persönliche Betreuung in Form von ganz vielen und langen Gesprächen. Hier konnten wir Trost und ein wenig... [mehr]

Medien- und Kreativseminar

Medien- und Kreativseminar kurz vor dem Lockdown [mehr]

Urlaub mit Kathy

Die Corona-Kreise hatte uns ausgebremst. [mehr]

Schloß Dankern 2020

Schloß Dankern aus der Sicht des einjährigen Joschi (Havaneser) [mehr]

Ein Platz an der Sonne

Wie ihr alle wisst, bin ich Michelle, an Krebs erkrankt. Dadurch fällt mir vieles inzwischen sehr schwer. Ich kann nicht mehr viel an die frische Luft und wir überlegten gemeinsam mit Ingrid und Norbert wie man das ändern... [mehr]

…diesmal kontaktlos!

Seien Sie ehrlich liebe Freund vom Klingelknopf, wer so einen schönen handschriftlichen geschriebenen Umschlag im Briefkasten hat, der bekommt gute Nachrichten. So ist es dann auch gewesen, der Brief kam von der Town &... [mehr]

Segeln 2020

Infos von Manfred Liebe Freunde vom Klingelknopf, So, nun ist es ganz sicher unser Segeln am 25.04.2020 findet nicht statt. Ich bin ja eigentlich gut ausgestattet, aber es nützt nichts wir müssen das so akzeptieren. Sobald die... [mehr]