Newsüberblick

Kreativseminar 2014

Viel erlebt auf Sylt [mehr]

Begleitung zum Facharzt

Hamburg-Duisburg-Hamburg - Bahnfahrt mit Hindernissen [mehr]

Sylt-Express

Der Sylt-Express war wieder unterwegs [mehr]

2014 Hagenbeck

Am 07. September wurde Hagenbecks Tierpark geentert. Heute waren wir (8 Eltern und 11 Kinder) im Tierpark Hagenbeck. Um 11 Uhr haben wir uns vor dem Haupteingang getroffen. Alle freuten sich über diesen Ausflug. [mehr]

Tandem

Ein Tandem für Till [mehr]

Helferherzen

Hamburg – Bochum – Hamburg in einem Tag für die DM-HelferHerzen Preisverleihung [mehr]

Cyclassics 2014

Die Cyclassics und ich....... [mehr]

DM Helferherzenpreis

Elke Thiele bekommt am 29.08.2014 im DM-Drogeriemarkt, Am Einkaufszentrum 1 in Bochum den DM-Helferherzenpreis verliehen. Sie sagt dazu.....  [mehr]

Dankern 2014

4 Familien machen 1 Woche Urlaub im Ferienpark Schloß Dankern in Haren an der Ems [mehr]

Ein Auto für Kathi

Unser größtes Projekt seit 11 Jahren [mehr]