Newsüberblick

Galerien und Videos sind zur Ansicht eingestellt.

Unsere Galerien von Dankern und vom Medien- und Kreativseminar 2018 sind jetzt in unserer Mediathek  zu sehen. Auf unserem Medien- und Kreativseminar haben unsere 4 "jungen" Damen in unserem Seminar Lea, Alina, Mia,... [mehr]

Wir haben 2 neue Broschüren herausgegeben.

Im Mai 2017 – Neurofibromatose Typ 1 (NF1) Von der Schule bis zum beruflichen Einstieg. Informationen und Ratgeber für Eltern und Lehrer. Hier wird in allgemein verständlicher Sprache (keine Mediziner Sprache) beschrieben, was... [mehr]

…..und immer wieder Sylt

Fünf Tage, vom 18. bis zum 22. Oktober 2018. [mehr]

Zeit für Gefühle

Ganz tiefe Gefühle, die bei mir eine Gänsehaut und Tränen verursacht haben. Ich werde mal versuchen das in Worte zu fassen, was ich bei einem Telefongespräch mit unserer Kathy erlebt habe. Oft sind es ja Dinge im Alltag, die bei... [mehr]

Singing in the Rain, das Zehnte

Ein Platz am Heizpilz [mehr]

Abschied

In unserer Satzung steht: “wir kümmern uns um ……, und um die, die sich um diese kümmern“. Ein Vater von 2 unserer betreuten Jugendlichen, ist nach langer schwerer Krankheit eingeschlafen. Nur 52 Jahre ist er alt geworden. In der... [mehr]

2018 Dankern

Mondfinsternis und Gluthitze [mehr]

15 Jahre Stiftung Klingelknopf

Sensation Feuerwerk im Hochsommer... [mehr]

Wie schön...

Scheckübergabe am „Siebenschläfer“ [mehr]

HSH-Run 2018

Maskottchen-Tanz beim HSH Run [mehr]