Town & Country Stiftung

Heute besuchte uns Herr Christian Kipper.

Herr Kipper ist nicht nur Botschafter der Town & Country Stiftung aus Erfurt, sondern auch Geschäftsführer der Deutschen Fernsehlotterie.

Das Anliegen der Town & Country Stiftung ist es, benachteiligten Kinder zu helfen. Gemeinnützige Einrichtungen, Verein und Projekte konnten sich bei der Stiftung um den Förderpreis in Höhe von € 500 bewerben.

Klar da machten wir mit. So geschah es dann auch, dass Herr Kipper schwer beladen in den 3. Stock zu uns kam. Es ist zwar noch nicht Weihnachten, fühlte sich aber so an. In einem großen Umschlag stecke der Scheck über € 500 von der Town & Country Stiftung. Wir sind super glücklich.

Was uns wirklich sehr gefreut hat, war das Gespräch mit Herrn Kipper. Er hat sich über die unsere Stiftung und die Krankheit Neurofibromatose informiert und viele Fragen gestellt. Denn immer noch ist die Krankheit wenigen bekannt, aber wir bleiben dran um dies zu ändern.