Jahresausklang 2017

Zum Jahresausklang 2017

Am 14.12.2017 besuchten uns wieder Mitarbeiter der Firma Pfannenberg aus Allermöhe. Eine kleine festliche Weihnachtstafel mit lecken selbst gebacken Keksen wurde wieder mit viel Freude angenommen. Dazu gab es dann auch den original „Dresdener Stollen“ aus Dresden.

Und dann, nachdem wir unser Video „Nachrichten aus dem Klappholttal“ präsentiert hatten, wurde uns ein Scheck über € 5.000,00 überreicht. Man sind wir dankbar und glücklich.

Unsere Michelle durfte in diesem Jahr mit dabei sein und konnte darüber berichten, wie sehr ihr das MacBook bei ihrem Studium hilft.

An alle Freunde vom Klingelknopf. Wir gehen in die verdiente Weihnachtspause, viel haben wir geschafft und sind dann im Januar 2018 wieder voller Tatendrang für unsere „Klingelknöpfe“ da.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen Euch

MaNFred mit Norbert und Ingrid