Kuschelkissen können nicht umziehen…

 

Nein, das geht wirklich nicht. Ich will Euch auch sagen warum das so ist, denn man lernt ja nie aus.

Da ist unser kleines Sorgenkind, der erblindete Levi, im Alter von 8 Jahren. Er braucht seine Ordnung und für sein Kuschelkissen auf dem Sofa einen festen Platz. Das leuchtet ein oder? Nun dann gibt es noch den Therapiestuhl und den Rolli, die haben zwar Kopfstützen, die sind aber hart und drücken ziemlich stark am Kopf. Was bei einem Tumor im Kopf ja auch verständlich ist.

Jetzt so langsam fängt es an, das ganze bekommt ein Gesicht, stimmt´s? Es mussten also 2 zusätzliche Kuschelkissen her. Sofort habe ich Ingrid und Norbert losgeschickt, um diese zu besorgen und unserem Levi persönlich vorbei zu bringen.

Der Jubel von ihm war gigantisch und wir konnten wieder einen kleinen Jungen glücklich machen. Man muss so etwas nur wissen, dann klappt das auch mit der Stiftung.

Euer Manfred mit Ingrid und Norbert