Einlösung unseres Versprechens von 2017

Katharina und ihre Mutter auf Sylt

Ganz richtig geraten liebe treue Leser der Info Zeitung vom Klingelknopf. Wir haben es wieder wahr gemacht und sind mit Kathy, der Mutti und Frauke auf „unsere Insel“ gefahren. Der Vormittag gehört immer der Mutti. Katharina ist dann in der Betreuung von Frauke.

Liebevoll wird sie von ihr versorgt, denn alleine bleiben kann unser Mädchen nicht. Da haben die Beiden dann viele Herzen und Sterne aus Perlen gebastelt für die Aktion vom Hamburger Abendblatt zu Weihnachten für arme und einsame Menschen. So kann Kathy, die erblindet ist, auch Danke sagen für die viele Unterstützung

Also ging es vormittags um den Ellenbogen, das sind so ca. 5 km. Meistens barfuß durch Sand und Wasser. Ute, die Mutti, saugt die Ruhe, die frische Luft und einmal nur sie selbst zu sein, wie ein Schwamm auf. Ein anschließendes Essen rundet den Vormittag ab, bevor es wieder zur Tochter geht, die sie stürmisch erwartet und begrüßt.

Nach einer kurzen Ruhepause, ging es wie immer nach Westerland zum Shoppen, Eis essen und natürlich einen Crêpe genießen. Ehrlich der ist so lecker, das ist ein Muss. Und zack waren die Tage vorbei, viel zu schnell, was bedeutet, dass wir uns eine Verlängerung überlegen. Mal sehen!