HSH-Run 2018

Maskottchen-Tanz beim HSH Run

„Maskottchen Treffen“ bei unserem 12. HSH Nord Bank Run in der Hafencity. Sie haben sich das erste Mal gesehen und gleich ein Tänzchen vor den Umkleidekabinen auf den Asphalt gelegt. Wer fragt Ihr jetzt zu recht. Manfred vom Klingelknopf und Nobbi die blaue Robbe von der DLRG.

Zuschauer gab es genug und beide bekamen dann auch tüchtig Beifall, ganz besonders von den vielen kleinen Gästen, die wie immer die Maskottchen einfach toll finden. Nachdem sich die Fotografen ausgetobt hatten, wurde es ernst, dafür waren sie ja gekommen. Es ging auf die 4 km lange Strecke, durch die sich in jedem Jahr veränderte Hafen City.

Völlig durchnässt kamen dann unsere Klingelknöpfe ins Ziel. Es war kalt, bitter kalt.

Aber wir waren wieder dabei, um dem Verein „Kinder helfen Kindern“ vom Hamburger Abendblatt DANKE zu sagen.