Singing in the Rain, das Zehnte

Ein Platz am Heizpilz

von wegen, es wurde zwar dem Sieger des schönsten, auffallendsten und schrillsten Regenschirm versprochen, aber der war zu der vorgerückten Stunde schon besetzt (vom Verfasser dieser Zeilen).

Für nicht eingeweihte, es fand die 10. Gartenparty „Singing In The Rain“ bei Familie Heinsen Junior statt. Dieses Mal unter dem Motto, wer hat den schönsten, auffallendsten und schrillsten Regenschirm.

Versprochen wurde neben einer Riesenflasche Champagner eben auch der Platz am Heizpilz, aber der Gewinner brauchte den eh nicht mehr, war er doch schon warm von den Getränken und leckeren Speise.

Es war wieder eine gelungene Party mit einer prall gefüllten Spendenbox. Insgesamt sind bis heute 1920 € durch dieses Fest für die Stiftung gespendet worden, toll!

Wir sagen allen danke.

Die Eltern von Sven und Beate