Neuheiten aus Hamburg´s Osten

Eine fast neue Wohnung für eine Mutter mit 3 Kindern

Die Vorarbeiten für eine erfolgreiche Geschichte fingen schon im Jahr 2018 statt. Erste Begegnungen schon im Oktober. Viel gab es zu besichtigen und zu planen. Wie immer machen die Macher vom Klingelknopf keine halben Sachen sondern Nägel mit Köpfen.

Um Sie liebe Interessierte nicht zu langweilen und zu lange auf die Folter zu spannen, präsentiere ich Ihnen die Ergebnisse, oder wie der Winzer sagt, die Ernte. Abgefüllt in 6 Flaschen Jahrgang 2018/19.

Ort:     Eingang

Erneuerung: Garderobe in einem hellen Weiß- und einem leichten Braunton. In den Augen ein freundlicher und vitaler Eindruck. Abgerundet durch freundliche frische Farbe an den Wänden und neuen Lampen mit einem hellen Licht.

Fazit: Reichlich Platz für alle Familienmitglieder

Ort:     Küche

Erneuerung: Wände und Decken in einem schlichten Weiß gehalten. Zusätzlich eine neue hellere Lampe angebaut.

Fazit: Hervorragend geeignet um Spuren von Kinderfingern und ähnlichem zu beseitigen.

Ort:     Wohnzimmer

Erneuerung: Freundliche Farben bei Stühlen und Einrichtungsgegenständen. Wände in geschmeidigen grauen Farbtönen, abgerundet durch einen neuen Fernseher und Lampen mit einem hellen Licht.

Fazit: Geselliges beisammen sein mit den Familienmitgliedern aller Altersstufen.

Ort:     Bad

Erneuerung: Wände wurden mit neuer weißer Farben versehen und eine neue helle Lampe angebaut.

Fazit: Ein toller Begleiter um sich frisch für den Tag zu machen, gleiches gilt für die Abendstunden.

Ort:     Mädchenzimmer

Erneuerung: Lebendiges weiß an Wänden und der Decke. Neues Bett mit viel Stauraum für eine junge Dame, damit immer Ordnung herrscht. Neue Auslegeware und eine helle Lampe runden das Bild ab.

Fazit: Wohlfühl-feeling und ein toller Begleiter für den Tag und die Nacht.

Ort:     Jungenzimmer

Erneuerung: Ein leichter beiger Ton an den Wänden. Etagenbett mit neuen Matratzen und einer Leiter mit breiten Stufen, Auf- und Abgang ist so kein Problem. Hervorrangenden Stauraum bietet der neue Kleiderschrank. Eine neue helle Lampe rundet das Bild ab.

Fazit: Viel Platz zum Spielen und Kuscheln auf der neuen Auslegeware.

Alle neuen Lampen haben LED-Licht, somit wird auch noch, durch weniger Stromverbrauch, Geld gespart.