MaNFred´s Brief

Lange habe ich überlegt, ob ich das was mich bewegt, schreiben soll. Aber man muss sich ja auch mal was von der Seele schreiben, denn ich bin sehr traurig und enttäuscht. Enttäuscht von vielen Kindern, die ein Weihnachtsgeschenk bekommen haben, und ich nicht weiß ob das überhaupt angekommen ist. Ich kann es mir sonst nicht erklären, weshalb ich keine Post bekommen habe.

Doch sicher, es haben einige angerufen, oder gemailt, aber ich brauche doch immer ein kleines Bild oder einen kleinen persönlichen Brief von euch. Bis heute sind es gerade 3 Briefe an mich, die per Post angekommen sind.

Was soll ich denn den lieben „Damen“ sagen, die 20 Kindern einen Wunsch erfüllt haben. Diese „Damen“ brauchen was in der Hand, genau wie ich. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie viel Arbeit, Zeit und Geld gebraucht wird, um euch zum Fest eine Freude zu bereiten.

Noch kann ich die „Damen“, Ingrid und Norbert vertrösten, aber wenn das so bleibt, werden sie es sich überlegen, ob das in diesem Jahr noch mal was wird. Macht so auch  nicht wirklich Spaß.

Euer trauriger MaNFred