HCOB-Run

Keine Verletzungen….

gab es beim Anbringen der Startnummer 304 auf den Shirts mit den klitzekleinen Sicherheitsnadeln. Wäre auch nicht ganz so schlimm gewesen, da direkt neben uns 3 junge Sanitäter vom ASB standen.

Die Klingelknöpfe wollten wieder, beim HCOB-Run für den Verein vom Hamburger Abendblatt „Kinder helfen Kindern“, dabei sein. Danke sagen für die immer wieder schnelle Hilfe und Unterstützung unserer Arbeit.

Kurz vor dem Start staute es sich gewaltig, 950 Teilnehmer der Firma Beiersdorf sorgten für ein nicht enden wollendes Meer an Läufern. Aber dann, dann waren wir dran, endlich.  Manfred konnte es kaum erwarten, trippelte immer auf und ab. Aber noch musste er etwas warten, denn vor dem Startschuss gibt es ja die Vorstellung. Lou Richter ist immer ganz begeistert von unserem Manfred.  Sven Flor ließ es sich nicht nehmen, unsere blinde Katharina extra zu begrüßen. Katharina sorgte mit ihrer stets fröhlichen Art für Gänsehaut pur bei dieser Begrüßung.

Nach 4 km durch einen sich ständig ändernden Stadtteil, kamen alle völlig durchgeschwitzt wieder ins Ziel. Durstlöscher, Pommes und eine Wurst sorgten schnell für ein Auftanken der Akkus.

Ingrid Heinsen