Es macht summ.....

aber leider nicht so wie in dem Lied von Klaus Lage, nein ganz gewiss nicht. Es hat so richtig gekracht, ohne Wenn und Aber. Lange haben wir überlegt, ob wir einen Bericht auf unsere Seiten veröffentlichen.  Wir denken, Sie haben es verdient auch über Ereignisse informiert zu werden, die alles andere als schön sind. Nach Absprache und Abstimmung dieses Textes, hat unser betroffener „Klingelknopf“ sein Einverständnis gegeben.

Bei unserer Michelle, der „Kakaopiratin“, hat sich ein lästiger und aggressiver Untermieter im Knochen im Steißbein eingenistet. Was der da will kann sich keiner erklären, aber der muss da weg und zwar schnell. Was bildet der sich denn ein, so kurz vor Abschluss des Studiums im 7. Semester.

Der Klingelknopf ist hilflos, hier müssen die Onkologen ran. Das geht nur mit einer Chemotherapie, deren Dauer noch ziemlich ungewiss ist. Wir allen können nur die Daumen drücken und hoffen das die Chemo zum Erfolgt führt.

Das wir für unser „Mädchen“ da sind und auch für Ihre Eltern ist für uns selbstverständlich, denn sie brauchen jetzt alle Kraft und Zuwendungen.

Wir sehen positiv in die Zukunft und ich denke Sie alle, die das hier lesen, auch.

Ingrid und Norbert Heinsen, die vom Klingelknopf