17.12.2019 – Was ist das? Fängt mit P an und hört mit g auf?

Nah kommen Sie nicht drauf sehr gelehrte Leser? Überlegen Sie doch mal, es ist Dezember das Jahr ist bald vor bei und da fehlt doch ein Bericht über die Firma Pfannenberg.

Richtig, dass sind die, die immer mit einer Abordnung zum gemütlichen Kaffee mit leckeren Keksen in die Sievekingsallee kommen. Manfred war wie immer sehr aufgeregt, da er ja genau wusste, dass er von jedem liebevoll in den Arm genommen wurde.

Es wurde langsam dunkel, überall ging die Weihnachtsbeleuchtung an. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt. Ahnen Sie was? Doch Sie liegen schon ganz richtig, es folgte die Scheckübergabe in Höhe von 5000 €. Fünftausend das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wir sind alle mächtig stolz und glücklich so treue und liebe Sponsoren zu haben, die unsere Arbeit schätzen und an uns glauben.

Mit diesem Bericht verabschiedet sich die Stiftung Klingelknopf für das Jahr 2019 und wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Dann geht es wieder weiter mit Hilfen und Aktivitäten.

Es grüßen Ingrid und Norbert Heinsen mit MaNFred!