Ein ganz besonderer Tag für Kathi

Am 7.3. war meine Familie und ich aufgeregt, weil wir zum Spiel des HSV gegen Regensburg konnten.Viel aufregender war es für Kathi und ihre Mutter (Ute). Kathi war Einlaufkind beim HSV.

Aber jetzt alles von vorne:

Meine Mutter telefonierte mit Ute ein paar Tage vorher. Kathi und auch Ute waren schon sehr aufgeregt und sehr glücklich über dieses Erlebnis und wir fieberten schon mit.

Am 7.3. war es so weit.

Das Wetter war perfekt und ich stand im Stadion, mit der Kamera bereit. Obwohl die Spieler noch nicht kamen, sah ich aber am Spielfeldrand schon Kathi mit dem Maskottchen, Hermann den Dino.Ich nahm die Kamera und machte schnell Fotos. Kathi und der Dino gingen wieder Richtung Kabine.

Kurz danach fingen alle, im Stadion, an zu jubeln. Es ging los.... Die Spieler des HSV und Regenburg kamen auf das Spielfeld. Kathi hatte die Ehre, dass Aaron Hunt, der Kapitän des HSV, sie mit ihrem Rollstuhl auf das Spielfeld schob.

Über 41 000 Menschen klatschten und jubelten.

Jetzt musste das Spiel losgehen. Ute kam auf das Spielfeld und beide machten sich glücklich auf den Weg, Richtung Spielfeldrand. Es war ein super tolles Erlebnis.

Meine Familie und ich freuten uns für Kathi und Ute und dann am Schluss auch über den Sieg des HSV.

Es war auch für uns ein toller Tag ...

DANKE liebe Stiftung

Eure Alina