Corona Virus

Liebe Freunde vom Klingelknopf,

in den letzten Wochen hat sich unser aller Leben wegen des Coronavirus stark verändert. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass wir für Euch da sind.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir Euch über unsere aktuellen Überlegungen informieren, wie wir unsere geplanten Aktivtäten gestalten. Wir nehmen die Verhaltensempfehlungen von Bund und Ländern sehr ernst und werden diese Verantwortung für unsere Mitmenschen und uns befolgen.

Wir sind fest entschlossen, unsere geplanten Aktivitäten wie Segeln, Urlaub auf Sylt, Schloß Dankern, durchzuführen, sobald alle aktuellen Erlasse auf Landes- und Bundesebene zurückgenommen werden bzw. es keine gesundheitlichen Gefahren im Kontakt mit anderen Menschen durch das Coronavirus mehr bestehen.

Zunächst warten wir bis nach Ostern und beraten uns dann über das weitere Vorgehen. Danach informieren wir Euch dann ausführlich.

Unsere Gedanken sind zurzeit ganz stark bei unseren Betroffen, denen es Gesundheitlich eh schon nicht so gut geht und wünschen allen, dass sie gut durch diese schwere Zeit kommen.

In diesem Sinne grüßt

MaNFred