…diesmal kontaktlos!

Seien Sie ehrlich liebe Freund vom Klingelknopf, wer so einen schönen handschriftlichen geschriebenen Umschlag im Briefkasten hat, der bekommt gute Nachrichten. So ist es dann auch gewesen, der Brief kam von der Town & Country Stiftung aus Erfurt.

Jetzt wollen Sie natürlich wissen, was in diesem Umschlag steckte, richtig? Eine symbolische Urkunde zum 8. Town & Country Stiftungspreis 2020 in Höhe von 1.000 €. Die Übergabe erfolgte in diesem Jahr kontaktlos, schade war sonst die Übergabe hier in Hamburg immer bei Herrn Kipper. Er ist unser Pate und Leiter der Fernsehlotterie.

Wie in der Bewerbung geschrieben, werden wir das Geld für Material bei unserem Kreativseminar 2020 auf Sylt verwenden und als Dankeschön einige „Exponate“ an die Verantwortlichen in Erfurt versenden.

Ingrid Heinsen

und das