Urlaub mit Kathy

Die Corona-Kreise hatte uns ausgebremst.

Das war im April, ein langes Jahr lag hinter Kathy und Mutti. Auftanken wollten sie, um wieder Kraft zu tanken. So und was jetzt? Voller Optimismus buchten wir Sylt für den August, dann hat es tatsächlich geklappt, aber gerade so, denn die Ferienwohnungen waren ganz schnell ausgebucht.

Die Insel zeigte sich von ihrer besten Seite, zumindest was das Wetter betraf, das war gnadenlos gut und sehr heiß. Der Nachteil waren die vielen Menschen. Es war überall voll, sehr voll. Aber wir wollten die Zeit mit Kathy genießen, versuchten es wie immer gut zu gestalten. Machten Ausflüge mit der Mutti, gingen lecker Essen und auch ein bisschen schoppen.

Ein Muss sind die Crepes beim Stand auf der Promenade. Da gibt es außer einem leckeren Crepé auch Kakao und ein kühles Blonde für die Großen. Klar waren sie wieder da, die hungrigen Möwen. Wehe man passte nicht auf, dann war der Crepé weg. Wie auch am Stand, überall musste man sich anstellen, oder reservieren.

Aber wir wollen nicht klagen, konnten wir doch wieder wunderschöne Tage verbringen, im Meer baden und die Zeit genießen. Mit unserer Sabine und ihren Nils feiert wir Sabines 25. Geburtstag, schlossen eine Veranstaltung für unser Kreativ Seminar ab und haben uns erholt.

Für 2021 haben wir schon gebucht, aber dann wieder im April. Einer Entspannte Kathy und Mutter haben wir dank unserer Sponsoren, wieder eine große Freude gemacht.

Eure Ingrid