Was für ein Jahr

Vieles musste abgesagt werden und einiges konnten wir auch durchführen. Ein ganz großer Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf persönliche Betreuung in Form von ganz vielen und langen Gesprächen. Hier konnten wir Trost und ein wenig Hoffnung vermitteln.

Etwas Licht und Freude haben wir bei vielen Familien mit sogenannten Überraschungspaketen bringen können. Es sollte richtig lecker genascht und gegessen werden. Mit tollen Säften, Nudeln, Soßen, Pizzen und, und, und. Natürlich haben wir die Erwachsenen nicht vergessen, denn diese sind ja immer für ihre Kinder da und brauchten in dieser Zeit auch etwas zum Aufmuntern.

Da hat sich mein Mann tüchtig ins Zeug gelegt und alles ist gut angekommen und angenommen worden. So hat der Klingelknopf versucht, die Pandemie für alle etwas erträglicher zu machen. Wir wollen, wie ganz viele andere auch, dass es bald besser wird und wir alle gesund bleiben.

Corona hat unsere Sponsoren nicht davon abhalten können, fleißig unser Konto zu füllen, daher konnten wir auch oft sehr großzügig sind. Auch unter den Betroffenen gibt es Unterstützung für unsere Sorgenkinder, einer bekommt einen selbstgenähten Kissenbezug. Zu kaufen gibt es diesen nicht, denn das Kissen ist eine Sonderanfertigung. Einen ganz besonderen Spiegel mit dem Motiv von Harry Potter für… also wenn Sie unsere Zeitung gelesen haben, dann wissen sie, wer den Spiegel bekommen hat. Unsere Zeitung können sie hier lesen:Berichte/bericht-aus-dem-jahr-2020.

Nun wünscht das ganze Team vom Klingelknopf eine friedliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2021.

Ingrid Heinsen