Bruderzoff beigelegt.

Ja auch das kann die Stiftung leisten.

Die Brüder Niclas und Michel sind, wie alle anderen Kinder auch im Homeschooling, dafür braucht man ja ein Laptop, das wissen wir alle. Leider gab es nur einen Laptop für beide. Zusehens wurde die Anspannung größer, der Streit häufiger und die Nerven der Eltern waren dann auch sehr angespannt.

Das erzählte uns die Oma von den beiden, sie erzählte das Norbert dem IT-Fuchs bei der Stiftung. Was glaubt ihr wohl passierte. Innerhalb von 6 Stunden war ein Laptop mit Kopfhörern (Noise Reduktion) bestellt und auf dem Weg nach Oranienburg.

Die Fotos sprechen doch für sich. Da kam ein Dankeschön in einem gut verschürten Paket mit einem selbst gemalten Bild von den Beiden hier bei MaNFred an. Wir haben uns sehr über dieses Bild gefreut, Danke an Euch.

Gleichzeitig konnten wir auch die Geschwister Michelle und Dario aus Werder/Havel mit diesen Kopfhörern glücklich machen. Keiner wird mehr durch den anderen bei seinen Schularbeiten gestört.

Schön, dass wir auch in dieser für uns alle so schweren Zeit helfen könnten.

Eure Ingrid, Norbert und MaNFred