Eine einzigartige Verbindung

Von Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee) nach Hemdingen (Schleswig-Holstein), ganze 884 km.

Was steckt dahinter?

Geduld liebe Freunde, jetzt folgt die Aufklärung. Mama Heidi vom Bodensee hat eine kleine Tochter, die Pia. Sie ist genauso wie unsere Katharina aus Hemdingen an Neurofibromatose erkrankt.

Mama Heidi hat ein kleines Familienunternehmen gegründet, dort werden liebevoll Spiegel verziert. Auch ganz besondere Wünsche werden erfüllt. In diesem Fall allerdings wollte sie unserer Katharina eine Freude machen und fertigte für sie einen Spiegel mit der Raute vom HSV (für Unwissende, das ist ein Fußballverein Hamburger Sportverein (2. Liga) an.

Eine Sonderanfertigung einfach so, um jemand glücklich zu machen, eben eine einzigartige Verbindung, oder?

Schaut doch einfach mal auf die Webseite www.handmade-bodensee.com, das würde Mama Heidi und auch Pia sehr freuen.

Eure Ingrid