Eilmeldung

Eilmeldung – Infopost verhindert Überschwemmung

Die Stiftung Klingelknopf gibt bekannt, dass durch die Zusendung der Infopost Nr. 16 folgendes verhindert wurde.

Wie nicht anders zu erwarten, ist jeder immer gespannt, wenn diese im Briefkasten liegt. So

auch eine liebe Sponsoren, eigentlich wollte sie einkaufen gehen, aber dann fand sie unsere Zeitung und die musste sie sofort lesen.

Sie schreibt uns: „Danke Eurer Zeitung ist meine Wohnung von einer überlaufenden Geschirrspülmaschine gerettet worden, die ganze Kühe hätte unter Wasser gestanden, wenn ich nicht dagewesen wäre, wäre das durch die ganze Wohnung gelaufen, so konnte ich das nötigste vermeiden“.

Inzwischen haben viele von Ihnen unsere Infopost erhalten, dass lese ich an den vielen Rückmeldungen. Gleichzeitig steht sie jetzt auch online auf unserer Webseite.

Klicken sie bitte auf diesen Link:  https://www.stiftung-klingelknopf.de/fileadmin/user_upload/2021-Klingelknopf_Info.pdf   und schon können sie sie lesen.