Auszeit am Fleesensee

Es ist jetzt 1 Jahr (21.03.2021) her, dass unsere Tochter Michelle Miléna, die Kakaopiratin, verstorben ist.

Dank einer Einladung von Ingrid und Norbert verbrachten wir diesen Tag nicht in gewohnter Umgebung. Wir durften vom 20.03.- 22.03.2022 herrliche Tage im einzigen Robinson Club in Deutschland verbringen. Zuerst wurde der anstehende Corona- Test durchgeführt. Danach starteten wir Richtung Göhren/ Lebbin. Dort angekommen, wurden wir herzlich begrüßt. Das Ambiente sprach für sich, hier musste man sich einfach wohlfühlen! Die Anlage bietet verschiedene Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Zu den Essenszeiten gab es eine reichliche Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Die Entscheidung fiel hier nicht leicht. Es wurde viel Vitamin D getankt, denn wir hatten an allen Tagen Sonnenschein. Wir spazierten durch den nahegelegenen Wald und liefen am Fleesensee entlang. Den Bärenpark besuchten wir auch. Dort leben Bären, die eine schlechte Vergangenheit haben. Nun genießen sie sichtlich ihr gemütliches Plätzchen in der Natur. Es war eine Freude, sie zu beobachten. Wir möchten „Danke“ sagen, dass wir so eine schöne Auszeit durch die Stiftung- Klingelknopf genießen durften. So konnten wir diesen Tag ein wenig besser bewältigen. Gedanklich und im Herzen war unsere Michelle immer dabei.

Liebe Klingelknöpfe, wir fühlen uns mit euch allen verbunden und wünschen euch das Beste für die Zukunft.

Herzliche Grüße Horst & Claudia Jankowski