Der Mai war da,

und es wurde Zeit. Endlich nach langen 12 Monaten ging es mit Katharina, Mutter Ute,

Frauke -Katharinas Betreuung-, Ingrid und Norbert Heinsen, nach Sylt. Dieses Mal für 2 Wochen, denn 6 Tage sind immer ein bisschen zu kurz.

Drei Wohnungen, die direkt an einem kleinen Wäldchen lagen, wurden von uns belegt. Der Weg zum barrierefreien Aufgang war in diesem Jahr etwas weiter, aber gut erreichbar für alle. Katharina wurde von ihrer völlig erschöpften Mutter liebevoll umsorgt. Das lange Jahr mit der Pandemie, Katharinas Stürze mit Brüchen an der Schulter und dem Schien Wadenbein, haben sehr viel Kraft gekostet.

Von früh am Morgen bis kurz vor Mitternacht bekommt sie Ihre Medizin durch einen Schlauch in den Magen. Also ein 24 Stunden Job. Deshalb war es gut, dass wir, dank unserer Sponsoren, dieses Mal 2 Wochen bleiben konnten.

Ganz langsam kamen Mutter und Tochter zur Ruhe, dann konnten wir wieder unsere Ausflüge um en Ellenbogen, den Weg zum Eisladen und zum Crêpes-Stand an der Promenade machen.

Auch 2 Wochen sind dann mal zu Ende und wir wünschen uns, dass wir das im Jahr 2023 wiederholen können.

Norbert und Ingrid Heinsen