Newsüberblick

Der Mai war da,

und es wurde Zeit. Endlich nach langen 12 Monaten ging es mit Katharina, Mutter Ute, Frauke -Katharinas Betreuung-, Ingrid und Norbert Heinsen, nach Sylt. Dieses Mal für 2 Wochen, denn 6 Tage sind immer ein bisschen zu... [mehr]

Flotte junge Dame zischt demnächst durch Münster

Theresa, die Schwester von Luisa gab ihr, bei einem Besuch in Bonn, den Tipp die Stiftung Klingelknopf zu fragen. Na, das tat Sie denn auch: „Hallihallo zusammen. Mein Name ist Luisa Sophie Stamm, ich habe Neurofibromatose... [mehr]

Auszeit am Fleesensee

Es ist jetzt 1 Jahr (21.03.2021) her, dass unsere Tochter Michelle Miléna, die Kakaopiratin, verstorben ist.  Dank einer Einladung von Ingrid und Norbert verbrachten wir diesen Tag nicht in gewohnter Umgebung. Wir durften... [mehr]

Ein Lebenszeichen vom Klingelknopf

Nun liebe Freunde es wird Zeit ein Lebenszeichen von uns zu geben. Zuerst eine Information zum Segeln. Es wird voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte stattfinden, vorher ist das nicht möglich. Der Urlaub mit unserer Katharine... [mehr]

Weihnachten

MaNFred war mit uns und 3 seiner Freunde zum Ende des Jahres noch einmal auf Sylt. Wir waren zusammen am Ellenbogen. MaNFred und seine Freunde wünschen Euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Wir natürlich auch [mehr]

Eilmeldung

Eilmeldung – Infopost verhindert Überschwemmung Die Stiftung Klingelknopf gibt bekannt, dass durch die Zusendung der Infopost Nr. 16 folgendes verhindert wurde. Wie nicht anders zu erwarten, ist jeder immer gespannt, wenn diese... [mehr]

15. Medien- und Kreativseminar im Klappholttal auf Sylt

– so sagen wir DANKE, und wer ist „Sissi? [mehr]

3 Tage Hamburg

Vom 6.-8.September 2021 hatten wir uns lieben Besuch eingeladen. MaNFred war der Meinung, dass die Eltern von Michelle einmal raus aus ihrem Umfeld mussten und einmal etwas anderes sehen und erleben sollten. Daraufhin haben wir... [mehr]

2021 Schloß Dankern

1 Woche die Krankheit vergessen [mehr]

Paul Xaver

Paul Xaver aus Kaufbeuren, der Klingelknopf! Paul ist schon der 3. Klingelknopf, der uns in diesem Jahr verlassen hat. Er wurde nur 16 Jahre alt. Mein Sohn in Liebe für Paul Die Zeit soll heilen, Hilfe geben erneut mir... [mehr]