Newsüberblick

MaNFred´s Brief

Lange habe ich überlegt, ob ich das was mich bewegt, schreiben soll. Aber man muss sich ja auch mal was von der Seele schreiben, denn ich bin sehr traurig und enttäuscht. Enttäuscht von vielen Kindern, die ein Weihnachtsgeschenk... [mehr]

Neuerungen auf unseren Seiten

MaNFred berichtet: Wir haben mit diesem Jahr angefangen unsere Klingelknopf-INFO zu modernisieren. Ab sofort können Sie unsere jährlich erscheinende INFO ganz entspannt am Bilschirm durchblättern. Hier findet ihr unsere... [mehr]

Neuheiten aus Hamburg´s Osten

Eine fast neue Wohnung für eine Mutter mit 3 Kindern [mehr]

Scheckübergabe der Firma Pfannenberg

Mitarbeiter/innen wurden geschrumpft!  [mehr]

Ein neues Mitglied bei der Stiftung Klingelknopf

Darf ich mich Ihnen vorstellen, mein Name ist von GEEETECH, Freunde nennen mich auch E180 3D Printer. Ich bin das neue Equipment der Stiftung Klingelknopf. Eine sehr lange und beschwerliche Anreise liegt hinter mir. Ich wurde... [mehr]

Katharinas neue Dusche

Endlich Barrierefrei [mehr]

Galerien und Videos sind zur Ansicht eingestellt.

Unsere Galerien von Dankern und vom Medien- und Kreativseminar 2018 sind jetzt in unserer Mediathek  zu sehen. Auf unserem Medien- und Kreativseminar haben unsere 4 "jungen" Damen in unserem Seminar Lea, Alina, Mia,... [mehr]

Wir haben 2 neue Broschüren herausgegeben.

Im Mai 2017 – Neurofibromatose Typ 1 (NF1) Von der Schule bis zum beruflichen Einstieg. Informationen und Ratgeber für Eltern und Lehrer. Hier wird in allgemein verständlicher Sprache (keine Mediziner Sprache) beschrieben, was... [mehr]

…..und immer wieder Sylt

Fünf Tage, vom 18. bis zum 22. Oktober 2018. [mehr]

Zeit für Gefühle

Ganz tiefe Gefühle, die bei mir eine Gänsehaut und Tränen verursacht haben. Ich werde mal versuchen das in Worte zu fassen, was ich bei einem Telefongespräch mit unserer Kathy erlebt habe. Oft sind es ja Dinge im Alltag, die bei... [mehr]