Newsüberblick

Eilmeldung

Eilmeldung – Infopost verhindert Überschwemmung Die Stiftung Klingelknopf gibt bekannt, dass durch die Zusendung der Infopost Nr. 16 folgendes verhindert wurde. Wie nicht anders zu erwarten, ist jeder immer gespannt, wenn diese... [mehr]

15. Medien- und Kreativseminar im Klappholttal auf Sylt

– so sagen wir DANKE, und wer ist „Sissi? [mehr]

3 Tage Hamburg

Vom 6.-8.September 2021 hatten wir uns lieben Besuch eingeladen. MaNFred war der Meinung, dass die Eltern von Michelle einmal raus aus ihrem Umfeld mussten und einmal etwas anderes sehen und erleben sollten. Daraufhin haben wir... [mehr]

2021 Schloß Dankern

1 Woche die Krankheit vergessen [mehr]

Paul Xaver

Paul Xaver aus Kaufbeuren, der Klingelknopf! Paul ist schon der 3. Klingelknopf, der uns in diesem Jahr verlassen hat. Er wurde nur 16 Jahre alt. Mein Sohn in Liebe für Paul Die Zeit soll heilen, Hilfe geben erneut mir... [mehr]

„Corona-Modellprojekt Sylt“ – wir waren die ersten!

Was haben wir gebangt und gehofft. Kurz vor dem 1. Mai war es dann gewiss, wir können mit Katharina nach Sylt. Die Auflagen waren schon eine Herausforderung: Wir mussten eine Einverständniserklärung, dass wir bereit sind am... [mehr]

Danksagung an alle Klingelknöpfe und deren Angehörige Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Klingelknöpfe, wir möchten uns auf diesem Weg bei ALLEN herzlich für die... [mehr]

So wie auf diesem Foto behalten wir sie in Erinnerung!

Unsere „Kakaopiratin“ Michelle ist am 21. März 2021 eingeschlafen. Ein langer Kampf ist zu Ende. Nie hat sie die Hoffnung aufgegeben, hat Chemo- und Strahlentherapie tapfer über sich ergehen lassen. Alles hat nichts genützt, der... [mehr]

Eine einzigartige Verbindung

Von Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee) nach Hemdingen (Schleswig-Holstein), ganze 884 km. Was steckt dahinter? Geduld liebe Freunde, jetzt folgt die Aufklärung. Mama Heidi vom Bodensee hat eine kleine Tochter, die Pia. Sie ist... [mehr]

Bruderzoff beigelegt.

Ja auch das kann die Stiftung leisten.  [mehr]