Newsüberblick

Urlaub mit Kathy

Die Corona-Kreise hatte uns ausgebremst. [mehr]

Schloß Dankern 2020

Schloß Dankern aus der Sicht des einjährigen Joschi (Havaneser) [mehr]

Ein Platz an der Sonne

Wie ihr alle wisst, bin ich Michelle, an Krebs erkrankt. Dadurch fällt mir vieles inzwischen sehr schwer. Ich kann nicht mehr viel an die frische Luft und wir überlegten gemeinsam mit Ingrid und Norbert wie man das ändern... [mehr]

…diesmal kontaktlos!

Seien Sie ehrlich liebe Freund vom Klingelknopf, wer so einen schönen handschriftlichen geschriebenen Umschlag im Briefkasten hat, der bekommt gute Nachrichten. So ist es dann auch gewesen, der Brief kam von der Town &... [mehr]

Segeln 2020

Infos von Manfred Liebe Freunde vom Klingelknopf, So, nun ist es ganz sicher unser Segeln am 25.04.2020 findet nicht statt. Ich bin ja eigentlich gut ausgestattet, aber es nützt nichts wir müssen das so akzeptieren. Sobald die... [mehr]

Corona Virus

Liebe Freunde vom Klingelknopf, in den letzten Wochen hat sich unser aller Leben wegen des Coronavirus stark verändert. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass wir für Euch da sind. Aufgrund der aktuellen Situation... [mehr]

Ein ganz besonderer Tag für Kathi

Am 7.3. war meine Familie und ich aufgeregt, weil wir zum Spiel des HSV gegen Regensburg konnten.Viel aufregender war es für Kathi und ihre Mutter (Ute). Kathi war Einlaufkind beim HSV. Aber jetzt alles von vorne: Meine Mutter... [mehr]

Nachrichten von der Stiftung

Es wird Zeit für einen Überblick, was in den ersten Wochen des Jahres 2020 beim Klingelknopf so passiert ist. Gleich im Januar kam Jan, totaler Schalke Fan, zum Freundschaftsspiel gegen den HSV, nach Hamburg. Im Gepäck hatte er... [mehr]

Von der Kakaopiratin zur Kämpferin

Ja, liebe Freunde es geht um unsere Michelle. In Absprache mit ihr und den Eltern, möchten wir über den zurzeit aktuellen Stand berichten. Es ist viel Zeit vergangen mit diversen Untersuchen und Hoffnungen. Energisches... [mehr]

17.12.2019 – Was ist das? Fängt mit P an und hört mit g auf?

Nah kommen Sie nicht drauf sehr gelehrte Leser? Überlegen Sie doch mal, es ist Dezember das Jahr ist bald vor bei und da fehlt doch ein Bericht über die Firma Pfannenberg. Richtig, dass sind die, die immer mit einer Abordnung... [mehr]