Newsüberblick

Urlaub mit Kathi

Frisörtermin – vor dem Urlaub mit Kathy Kennt doch jeder, wer an die Nordsee fährt braucht eine Frisur die sturmsicher ist. Also machte ich mich auf zu meinem Frisör, der die Stiftung und unsere damit verbundenen Aktivitäten... [mehr]

Geschafft! – Auch das Segeln

Na, schon gespannt auf meinen Bericht?  Nehmen Sie sich bitte etwas Zeit und ich lege los.    Wir haben es wieder geschafft, Dennis unser inzwischen 21 jähriger „Klingelknopf“,  hat mit viel Fleiß und... [mehr]

Sagen Sie Danke!

So der Aufruf im Oktober 2018 im Hamburger Abendblatt, die zusammen mit der PSD Bank Nord eG einen Wettbewerb ausschrieb. Ein Formular musste ausgefüllt werden, in dem man einen Menschen oder Verein vorschlug, dem man einfach mal... [mehr]

MaNFred´s Brief

Lange habe ich überlegt, ob ich das was mich bewegt, schreiben soll. Aber man muss sich ja auch mal was von der Seele schreiben, denn ich bin sehr traurig und enttäuscht. Enttäuscht von vielen Kindern, die ein Weihnachtsgeschenk... [mehr]

Neuerungen auf unseren Seiten

MaNFred berichtet: Wir haben mit diesem Jahr angefangen unsere Klingelknopf-INFO zu modernisieren. Ab sofort können Sie unsere jährlich erscheinende INFO ganz entspannt am Bilschirm durchblättern. Hier findet ihr unsere... [mehr]

Neuheiten aus Hamburg´s Osten

Eine fast neue Wohnung für eine Mutter mit 3 Kindern [mehr]

Scheckübergabe der Firma Pfannenberg

Mitarbeiter/innen wurden geschrumpft!  [mehr]

Ein neues Mitglied bei der Stiftung Klingelknopf

Darf ich mich Ihnen vorstellen, mein Name ist von GEEETECH, Freunde nennen mich auch E180 3D Printer. Ich bin das neue Equipment der Stiftung Klingelknopf. Eine sehr lange und beschwerliche Anreise liegt hinter mir. Ich wurde... [mehr]

Katharinas neue Dusche

Endlich Barrierefrei [mehr]

Galerien und Videos sind zur Ansicht eingestellt.

Unsere Galerien von Dankern und vom Medien- und Kreativseminar 2018 sind jetzt in unserer Mediathek  zu sehen. Auf unserem Medien- und Kreativseminar haben unsere 4 "jungen" Damen in unserem Seminar Lea, Alina, Mia,... [mehr]