1.Grapp & Gaus Allianz-Charity-Golf-Turnier 2009

Im Golfclub Am Hockenberg (Seevetal) wurde das 1.Grapp & Gaus Allianz-Charity-Golf-Turnier 2009 zu Gunsten unserer Stiftung ausgetragen.

Bevor sich die 74 Teilnehmer auf die Runde machten, gab es ein kleines Frühstück.

Bei der Ausgabe der Scorekarten wurden als Geschenk Caps mit Marker und Bällen verteilt. Verkauft wurden Mulliganbälle, damit erhöhten sich die Chancen, gute Plätze zu erzielen, um ein vielfaches.

Die Golferinnen und Golfer mussten an diesem Tag so einige Wetterkapriolen überstehen. Leider gab es keine Punkte dafür, wer am schnellsten den Schirm aufspannte und schon gar nicht, wer am schnellsten die Regenklamotten an oder auszog.

Leider! Aber Golfer sind hart im Nehmen und es galt ja schließlich ordentlich was in die Kasse zu spielen. Insgesamt kamen bei diesem Turnier € 4128 zusammen.

Wieder eine tolle Summe für unsere Klingelknöpfe und alle würden sich auf eine Fortsetzung im Jahr 2010 freuen.